Anmeldung

Domholzschule, Limburgerhof, 1. + 2. Klasse

Mittwoch, 18 Okt 2017
- Dienstag, 31 Jul 2018

Zeit: 14:15 - 15:00

Thumbnail Image

Kursbeschreibung:  Erweiterung motorischer Basiskompetenzen über zielgerichtete Übungs- und Spielformen

Altersgruppe: 1. + 2. Klasse

Start: Ab 18.10.2017, Jeden Mittwoch (ausgenommen in den Schulferien)

Uhrzeit: 14:15 - 15:00 Uhr

Ort: Sporthalle der Domholzschule

Schnuppern: Termin 1. und 2. kostenfrei

Kosten: 65,00 €/Schuljahr
Abbuchung: Frühjahr 2018

Kündigungsmöglichkeit: bis zum Ende des ersten Schulhalbjahres (Betrag wird anteilmäßig berechnet)

Sonstiges: Die Anmeldung ist nur für Kinder der Domholzschule der Klassen 1 und 2 möglich. Es ist nicht gestattet schulfremde Kinder zu dem oben genannten Kurs anzumelden. "Sportkleidung" insbesondere Sportschuhe oder Sportsocken für Kinder sind Pflicht.

Veranstaltungsort

Domholzschule
Hermann-Löns-Weg 21
Limburgerhof, Rheinland-Pfalz 67117

Teilnahmegebühr:

Anmeldung EUR 65.00


Anmeldegebühren



Gesamt



Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  1. Die Angabe der Kontodaten werden von der Ballschule Heidelberg auch bei einer Voranmeldung benötigt. Die Abbuchung des Kursbetrages erfolgt schuljahresweise und wird eingezogen. Bei einer Kündigung nach zwei Schnupperterminen in den offiziell angebotenen ersten beiden Einheiten ist eine außerordentliche Kündigung möglich. Der Kursgebühreneinzug wird somit nicht vollzogen. Weitere Kündigungen sind nur bis zum Ende des ersten Schulhalbjahres möglich.
  2. Ich ermächtige die Ballschule Heidelberg Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Ballschule Heidelberg auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
  3. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
  4. As part of your rights, you are entitles to a refund from your bank under the Terms and conditions of your Agreement with your bank. A refund must be declaimed within 8 weeks starting from the date on which your account was debited.
  5. Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn zum Spielen und Üben in der Ballschule an.
  6. Hiermit bestätige ich, dass mein/e Sohn/Tochter Schulkind der oben angegebenen Schule sowie Klasse ist.