ISSW-Gruppen

Keine eigenen ISSW-Gruppen mehr!

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

Mit unserem Umzug, raus aus dem Sportinstitut hin nach Walldorf, verändert sich nicht nur unsere Büro-Lage. Aufgrund der neuen Ausgangssituation werden wir keine eigenen ISSW-Gruppen mehr anbieten. Sprich Sie finden hier auf der Homepage keine Anmeldung mehr für Baby- oder Mini-Ballschulgruppen in Heidelberg.

Allerdings sind wir derzeit darum bemüht, dass es die Baby- und Mini-Ballschule bald in anderer Form in Heidelberg geben wird. Dazu versuchen wir aktuell im Hintergrund die Voraussetzungen zu schaffen und hoffen, dass wir diese bis zum Herbst auch umgesetzt haben. Sobald wir hier Spruchreifes zu verkünden haben, werden wir hier bei uns auf der Homepage auch darüber informieren.

Wir bitten um Verständnis und uns ist klar, dass die Nachfrage nach Kindersportangeboten weiterhin groß ist. Daher wissen wir auch, wie wichtig ein Alternativangebot ist. Wir geben unser Bestes!

Ansprechpartner für die ISSW-Gruppen ist Maurice Müller.